Online-Webinar: Das neue Change Management - Führen von Veränderungen in einer VUCA-Welt

Die Welt verändert sich in einem noch nie dagewesenen Tempo; nichts ist statisch, sicher oder vorhersehbar. Viele haben Schwierigkeiten, sich auf diese neue Normalität einzustellen, gleichzeitig war der Bedarf an Führungskräften, die sich diesem Wandel stellen, noch nie so groß wie heute. Erfolg ist heute mehr als nur das Management von Veränderungen; es geht darum, Teams zu führen, die die Chance nutzen, Veränderungen zu initiieren, umzusetzen und zu verbreiten.

In „The Science of Organizational Change“ (Die Wissenschaft des organisatorischen Wandels) behauptet das BCG Henderson Institute, dass „die Unternehmen, die in den 2020er Jahren erfolgreich sind, so konzipiert sein werden, dass sie ständig lernen und sich an die sich verändernden Gegebenheiten anpassen, künstliche und menschliche Intelligenz auf neue Weise kombinieren und die Vorteile breiterer Geschäftsökosysteme nutzen können“.

Kostenloser Live-Online-Powerworkshop

Das neue Change Management

DatumMittwoch, 27. März 2024

Uhrzeit17:00 – 18:00 Uhr

OrtOnline im virtuellen Kursraum

Ich melde mich hiermit kostenlos an!